Balance und Wohlbefinden durch gezielte Arbeit mit Frequenzen!

Wenn alles im Universum Energie ist, sind auch wir Energie und Energie fließt durch uns. Stress und widrige Lebensumstände entziehen uns oft Energie und wir fühlen uns müde, erschöpft und abgeschlagen.

Es ist inzwischen belegt, dass Frequenzen wie etwa die Solfeggio-Frequenzen über Musik in der Lage sind, Blockaden zu lösen und Harmonie in unserem Energiefeld und somit auch in unserem Körper herzustellen. Es gibt dazu unzählige Videos auf Youtube oder ähnlichen Kanälen.

Was wäre, wenn man diese Frequenzen jederzeit bei sich haben könnte? 

DAS GEHT!

Was wäre, wenn man zu jeder Zeit wüsste, welche Energie bzw. Frequenz das eigene Energiefeld gerade benötigt?

Der HEALY ist in der Lage, unserem Energiefeld überall und zu jeder Zeit, Energie zuzuführen, beziehungsweise die Frequenzen in unserem Energiefeld auszubalancieren.

Erweiterte Editionen sind in der Lage unser Energiefeld zu erfassen, in Resonanz zu gehen und genau die Frequenzen zuzuführen, die benötigt werden und wirkt holistisch.

Es gibt Medizin-Editionen, die bereits erfolgreich in der Schmerztherapie, beispielsweise bei Migräne angewendet werden.

Besuchen Sie den HEALY-SHOP und erfahren Sie mehr!